Church Mountain Ranch
Church Mountain Ranch

Sharifah Araber

Sharifah, unser Maus, lebt leider nicht mehr bei uns, aber im Herzen wird sie immer unser Pferd sein.

Nun kann sie endlich wieder Kinder glücklich machen, das ist einfach das was sie tun sollte :)

Sharifah war unser erster richtiger Pferdekauf und natürlich haben wir gut daneben gelangt.

Die Verkäuferin wirkte lieb und so als ob sie nur das Beste für sie wollte^^

Das war leider ein Irrtum, am Anfang haben wir uns noch gewundert, das síe nicht gerne galoppieren will und man das Gefühl hatte, sie hat sogar irgendwie Angst davor.

Als dann der Spat aufbrach wussten wir wieso.

Nach viele Tierarztund Ostheopthen besuchen, unendlich vielen Spatziergängen usw. konnte man sie endlich wieder reiten und das dann sogar mit Freude im Galopp :)

Aber was man einfach immer gemerkt hat, sie ist ein Kinderpferd.

Sie liebt Kinder und wenn ich selbst schon Kinder hätte wüsste ich kein Pferd auf der Welt bei dem meine Kinder besser aufgehoben wären als bei ihr.

Sharifah spührt das sie aufpassen muss, nicht einmal hat sie einen Satz gemacht als ein Kind auf ihr saß, nicht am Platz und nicht im Gelände.

Mit ihrer vorerkrankung tut sie sich auch viel leichter mit Kindern, sie sind leichter und das merkte man ihr immer an wenn Kinder auf ihr ritten :)

Nachdem wir kaum Kinder (im passenden Alter) haben, haben wir Sharifah einen Platz gesucht der zu ihr passt und sie ist glücklich dort und alle lieben sie sehr :)

Es freut mich so für meinen Schatz, auch wenn sie jeden Tag fehlt, denn ihre liebe Art ist einfach einzigartig und sie hat mich gezeigt was vertrauen heißt :D

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sarah Normann

Anrufen

E-Mail