Church Mountain Ranch
Church Mountain Ranch

Welpentreffen

In regelmäßigen Abständen treffen wir uns mit unseren bekannten und befreundeten Welpenkäufern zu kleinen Treffen oder gemeinsamen Ausflügen.

Leier klappt es nicht immer so oft, wie man es sich wünscht. Daher freuen uns umso mehr sehr unsere Nachzuchten und deren Besitzer dann zusehen :)

Manche bleiben auch über Nacht (manche kommen ja von sehr weit weg oder bleiben bis spät in die Nacht) und dann wird lange geredet und ganz viel geknuddelt (mit den Hunden ^^)

 

Welpentreffen im Mai 2017 

Welpentreffen im März 2016

Welpentreffen Sommer  2015 mit der Jugend 2015

Welpemtreffen Sommer 2015

Welpen und Nachzuchtentreffen mit gemeinsamen Grillen im Sommer 2015

Welpentreffen Januar 2015

Welpentreffen Januar 2015 mit Mama Rhaya, Papa Sam, Mady, Layla, Cody, Lana, Ronya, Kira, Kessy, Dusty und Merlin

Welpentreffen Februar 2014

Mit Mama Rhaya, Mady, Laila, Lana, Ronya, Kira, Lilly und Kessy auf der Hundewiese

Welpentreffen September 2013

Erstes kleines Welpentreffen mit Mama Rhaya, Papa Sam, Lana, Mady, Laila und Ronya 

Druckversion | Sitemap
© Sarah Normann

Anrufen

E-Mail