Church Mountain Ranch
Church Mountain Ranch

CMR Hunter Guard - Hunter

Hunter hat nun alle seine Untersuchungen mit besten Ergebnissen hinter sich und wir freuen uns sehr, dass er so gut Abgeschnitten hat. 

Nein - Hunter ist kein Co-owner. Er gehört unserer lieben Nicole und ihrem Mann und lebt zusammen mit ihnen und seiner Halbschwester Kessy (Wurf 2013) im Städte Dreieck München- Augsburg- Ingolstadt auf einem Stillgelegtem Bauernhof.

 

CMR Hunter Guard

DNA-VP
Body/Trim: Black bi, redfactored
NBT: 3/4 Rute
DOB: 13.05.2015
Eyes: L. Brown R. Brown 

Grösse: 61cm & Gewicht: 29 kg

vollständiges Scherengebiss
Augen frei von Erkrankungen

MDR1-Defekt: +/+
HSF4 HC Mutation: +/+
CEA-CH: +/+
PRA-prcd: +/+
DM: +/+
HD: A
ED: 0
OCD: frei

Mutter:
Blueangel Raya vom Steigerwald
DNA-VP
Body/Trim: Blue Merle W/White/Copper
Eyes: L. Blue/Brown R. Blue
Dob: 18.05.2008

Vater:
Monreal's Mars 
DNA-VP
Body/Trim: Red W/White
Eyes: L. Blue R. Blue
Dob: 12.10.2012

Über Hunter:
 

Hunter ist ein kleiner Chaot, er ist sehr aktiv, kann aber im gleichen Moment wieder total runterfahren. Kuscheln und Knuddeln stehen bei Ihm ganz oben auf der Liste. Mit Kindern ist er ein Traum und lässt sich wirklich alles gefallen ;) Menschen mag er fast alle und jeden.

In einem großen Rudel hat er auch keinerlei Probleme. Hunter liebt lange Spaziergänge mit eingebauten Spielchen, er sucht gerne Dummys die ihm versteckt werden, Schwimmen und Tauchen findet er ebenfalls toll. Im sportlichen Bereich ist Hunter gerade noch dabei zu schauen wo die Reise hin geht, seine große Leidenschaft ist auf jeden Fall das Frisbee spielen. Hunter ist sehr lernwillig und für vieles zu begeistern, eben der typische "will to please".

Er ist unser Traum von einem Hund darum wird auch sehr auf seine Ernährung geachtet.Für Hunter gibt es nur das beste Frischfleisch mit vielen verschiedenen Ölen und allen wichtigen Mineralstoffen.

Hunter steht nur einer begrenzten Anzahl Hündinnen mit Papieren zur Verfügung, ebenso wäre es schön dann Kontakt zu den Welpies haben zu dürften.

Druckversion | Sitemap
© Sarah Normann

Anrufen

E-Mail