Church Mountain Ranch
Church Mountain Ranch

Cutest Pamira Kara (Jana)

Hat ihr Herz bereits verschenkt <3

Red bi vom 13.05.2015 und 304 Gramm, der Spitzname der kleinen Maus wird wohl Mazi, weil sie in meinem Mazda zur Welt gekommen ist xD

Pamira ist mein Name, hmm was kann ich über mich erzählen, also ich bin schon eher zurückhaltend, was nicht heißt das ich ein Hasenfuß bin, ich kann schon ganz schön raufen und toben. Aber ich bin halt nicht so sehr der hau drauf Typ sondern der Stratege! Ja das kannst du mir schon glauben, auch wenn Frauchen immer Lacht wenn ich das sage.

 

Ich bin zu einer ganz netten Familie gezogen die mich durch das Herrchen von Lana(2012) kennen gelernt haben. Praktischer weise wohnen wir bei ihnen um die Ecke und wenn ich mal meine Mama besuchen möchte sind das auch nur 25 Minuten  ;)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sarah Normann

Anrufen

E-Mail