Church Mountain Ranch
Church Mountain Ranch

Everybody loves Emely

Hat ihr Herz bereits verschenkt <3

Red tri auch am 13.05.2015 geboren und unser Nesthäkchen mit 247 Gramm.

Emely hat einen ganz besondernen Platz in unserem Herzen, sie wird nur abgegeben wenn sie ein ganz besonders liebevolles neus Zuhause bekommt.

 

Ich bin Emely und höre bereits auf meinen Namen :) Frauchen sagt, das mein Name Programm ist, weil sich alle gleich in mich verlieben :) Aber ich gebe zu ich kann auch ganz eigen sein, wenn ich kuscheln will und Frauchen mag mal nicht, finde ich das ziemlich blöd. Alle sagen ich bin sooooo süß und man muss mich von oben bis unten ab Busseln, dabei will ich eher groß und stark sein, aber das kommt noch, auch wenn mir das keiner glauben will

 

Ich wohne in Zukuntf bei einer ganz ganz netten Familie nur 15 Minuten entfernt. Dort habe ich ein großes Haus, einen rießen Garten und 5 Menschen die mich über alles lieben :) Ich war schön öfter zu Besuch bei ihnen und durfte sogar schon ein Wochenende bei ihnen übernachten, das war richtig toll:)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sarah Normann

Anrufen

E-Mail