Church Mountain Ranch
Church Mountain Ranch

            Wir haben Welpen

Am 08.04.2019 hat unsere Layla 7 gesunde Welpen zur Welt gebracht.

 

2 Black Bi Rüden:Mylo  und Lenox

2 Bllack Bi Hündinnen: Kira und Josy 

2 Blue Merle White and Copper Hündinnen: Amy und Fly 

1 Blue Merle White Hündin: Hope 

 

 

Mitte Juni sind die Welpen, mit ihrem Welpenpaket nach und nach ausgezogen.

Sie wurden mehrfach entwurmt, geimpft, gechipft, augenuntersucht und vom Zuchtwart abgenommen, der ihnen die IHV-Papiere ausstellt.

 

Wir erwarten gesunde und charakterstarke Hunde, die für alle Sparten zu haben sind.

Beide Elterntiere sind freundliche, ehrgeizige und offene Hunde, auch Kindern  gegenüber sind sie sehr feinfühlig und geduldig. Beide sind sie große Wasserratten und mega Schmusebacken :)

Die Welpen sind zu ca. 3/4  Arbeits- und 1/4 Showlinie.

Lucky peaches big kasper Tajo 

DNA-VP

 

Geb.: 06.01.2016

Farbe: Blue merle c/w

Augen: Blue marbled

Schulterhöhe: 56 cm

Gewicht: 23 kg

Rute: lang

 

HD: frei (A1)

ED: frei

OCD: frei

Augen: frei (jährlich)

MDR1: frei

HSF4: frei

PRA: frei

CEA: frei

CMR1: frei

DM: frei

COI: 4.02 %

Vollständiges korrektes Gebiss

 

Tajo ist ein völlig einfacher und unkomplizierter Begleiter. Er verhält sich im Alltag ruhig und zeigt so ziemlich in jeder Situation coole Nerven.

 

Die Arbeit am Vieh macht ihm Spaß, er zeigt einen guten Instinkt für die gesamte Herde, macht keinen unnötigen Druck und kann mit viel Gefühl das Vieh arbeiten.

Neben dem hüten begeistert er sich auch für jede andere Beschäftigung, er will immer dabei sein und gibt sein bestes.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sarah Normann

Anrufen

E-Mail