Church Mountain Ranch
Church Mountain Ranch

 Hunter guard black velvet (J.J.)

Hat sein Herz bereits verschenkt<3

 

Black bi Rüde, der Gute ist einfach mal so am 14.05.2015 gekommen :P und wog wie sollte es anders sein 290 Gramm, selbst unsere Waage wollte es nicht glauben ^^

 

Hunter, naja ein Jäger bin ich ja eher weniger, auch wenn das nicht heißen soll das mein Name nicht passt! Ich bin zwar eher der Ruhige Typ aber ich würde dich beschützen und Samtweich bin ich doch sowieso ;) Ich bebochte die Situation und entscheide eben dann wie ich vorgehen sollte, man will ja auch keinen Rüpel oder?

 

Ich bin zu meiner Halbschwester Kessy gezogen, die ich ja schon länger kenne, da sie mich schon ganz ganz oft besucht hat ;) Wir haben ein super nettes Herrchen und ein ganz liebes Frauchen, die all ihre  Zeit und Liebe mit uns teilen :)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sarah Normann

Anrufen

E-Mail