Church Mountain Ranch
Church Mountain Ranch

Amara Anchor of my Heart

Hat ihr Herz bereits verschenkt <3

 

Red bi auch vom 13.05.2015 und unsere Große Maus mit 358 Gramm O.o

 

Amara, ist mein Name und er bedeutet "unvergänglich - ewige Schönheit". Daher bin ich wahrscheinlich auch so unglaublich hübsch und verspielt :D das hört sich jetzt eingebildet an o.O aber das bin ich gar nicht. Ich mach mich auch gerne mal dreckig und raufe mit den Jungs :D aber ich mag es auch wenn man Fotos von mir macht. Irgendwie finde ich das schön :) Ich bin aufgeweckt, neugierig und sehr verspielt und für jeden Blödsinn zu haben;D

Ich bleibe quasi im Ort, genauso wie Kira 2013. Ich brauche daher nur 10 Minuten in mein neues Heim. Das ist sehr praktisch, so kann ich über Urlaub und auch sonst immer meine Mama und meine (Halb-) Schwestern besuchen J

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sarah Normann

Anrufen

E-Mail