Church Mountain Ranch
Church Mountain Ranch

 Kiss me Kalina Kara (Kalina)

Hat ihr Herz bereits verschenkt <3

Red merle white (bi) auch am 13.05.2015 geboren und auch 290 Gramm :)

Ich bin Kalina und ich denke ich komme ganz nach meiner Mama Raya, das sieht man mir quasi schon an der Nasenspitze an, sagt man. Was auch immer das heißen mag.

Taff bin ich schon und ich will alles wissen und alles sehen was die Welt zu bieten hat :D

 

Das Beste ist, dass ich für immer bei meiner Mama bleiben darf :) Denn durch meinen starken Charakter und meine großen ähnlichkeit zu meiner aller besten Mama Raya habe ich mich gleich in das Herz von Sarah geschlichen und so konnte sie mich gar nicht mehr hergeben :) 

Kalina zeigt inzwischen ihr Können im Rally Obedience. Dort hat sie sehr viel Spaß und ist konzentriert bei der Sache.

 

Druckversion | Sitemap
© Sarah Normann

Anrufen

E-Mail