Church Mountain Ranch
Church Mountain Ranch

Kommentare

Hier können unsere Welpenkäufer und Freunde etwas über uns, die Nachzuchten usw. schreiben :)

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • BHW (Samstag, 08. April 2017 10:35)

    Very good info. Lucky me I discovered your site by accident
    (stumbleupon). I have saved it for later!

  • BHW (Montag, 03. April 2017 04:35)

    I think this is among the most important info for me.
    And i am glad reading your article. But should remark on few general things,
    The web site style is wonderful, the articles is really great : D.

    Good job, cheers

  • Christine (Montag, 19. Oktober 2015 07:50)

    Hallo liebe Sarah, hallo lieber Andy, hallo liebe Miriam und hallo liebes Rest-Rudel,

    ich wollte Euch einfach schnell ein ganz, ganz großes Lob für Euer tolles und v.a. uneigennützliches Engagement für und aus Liebe zu den Tieren aussprechen!!! Ich habe jetzt schon seit einigen Wochen
    das Aufwachsen Eurer kleinen Aussiebären auf Eurer HP beobachtet und mich immer wieder neu über die liebevolle Gestaltung und Beschreibung Eurer Tiere gefreut. Wer auch von die Texte verfasst, man
    merkt, er liebt diese Tiere wirklich und zwar nicht nur diese unglaublich schnuckeligen Welpis, sondern auch jedes andere Tier, das Hilfe benötigt.

    Ich kann nur sagen: Echt toll und weiter so!!!:-):-)

    Ich hoffe, Ihr findet für all Eure Kleinen ein super, super gutes Zuhause - v.a. für die kleine Sheila, sie ist mein absoluter Favorit!!!!

    Liebe Grüße

    Christine

  • ripoffreport honolulu (Freitag, 19. Juni 2015 15:43)

    How are you, neat webpage you've here.

  • Familie Schleburg-Koller (Samstag, 16. Mai 2015 19:37)

    Aus besseren Händen kann man einen Hund nicht bekommen! Wir hatten von Anfang an( Kira war erst 5 Wochen alt) die Möglichkeit, sie zu besuchen und auch immer mal wieder für einen Nachmittag mit zu
    uns zu nehmen, um sie schon ein bisschen bei uns einzugewöhnen, was fantastisch war! Hier wurde sich unglaublich viel Zeit genommen, man konnte und kann bis heute tausend Fragen rund ums Thema Hund
    stellen und bekommt immer tolle Tipps und Tricks. Aussies sind ja schon ansich eine tolle Rasse, aber sie aus so unglaublich liebevollen und kompetenten Händen zu bekommen, ist außergewöhnlich und
    unbezahlbar! Wenn's um die Church mountain ranch geht, können wir eigentlich nur in Superlativen sprechen! Zufriedener kann man nicht sein, wir haben den tollsten Hund, immernoch Kontakt zu den
    Züchtern und sogar die Möglichkeit, Kira in den Ferien bei ihnen abzugeben, wenn wir sie mal nicht in den Urlaub mitnehmen können. Besser gehts nicht!

  • Nicole & Jörg Martin (Mittwoch, 13. Mai 2015 07:14)

    sooo jetz mach ich mal den Anfang, wir wollten nach dem Tod unserer Hündin Xenja wieder einen Hund. Also haben wir uns auf die Suche gemacht und sind in einer Anzeige über Kessy gestolpert, nach
    einem sehr langen intensiven Telefonat mit der Züchterin bzw. mittlerweile Freundin Sarah Normann sind wir zu ihr gefahren und haben uns Kessy vorgestellt. Es war Liebe auf den ersten blick :-) ab da
    durften wir Kessy jedes Wochenende besuchen.
    ich bin fasziniert wie toll Sarahs Rudel harmoniert, wie lange sie nach dem richtigen Welpenpapa gesucht hat, wie viel mühe sie sich beim sozialisieren der Welpen macht, was mir auch gefällt ist das
    Sarah nicht jedem einen Welpen gibt sie achtet sehr darauf ob man zueinander passt, was meiner Meinung nach super ist. Als wir mit Kessy zuhause waren und fragen hatten durften wir Sarah zu jeder
    Zeit anrufen, sie stand und steht uns heute noch mit rat und tat zur Seite. mittlerweile ist Kessy 1 Jahr und 10 Monate jung und mein absoluter Seehlenhund geworden.
    Sarah ich danke dir, mach genau so weiter.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sarah Normann

Anrufen

E-Mail