Church Mountain Ranch
Church Mountain Ranch

 Pearl of the Ocean (Pearl)

Hat ihr Herz bereits verschenkt <3 

Red merle white (bi) auch am 13.05.2015 und 290 Gramm, Pearl sollte eigentlich ein blue merle heißen, aber unsere liebe Nicole wollte unbedingt die Pearl für ne red merle. :D 

Ich heiße Pearl, weil ich eine Perle bin, schön und sanftmütig.

Klar spiel ich auch gerne und ich mag es auch zu raufen, aber ein Junge bin ich ja nicht, deswegen halte ich mich oft eher zurück "außer ich bin auf jeden Fall stärker" :P

 

Inzwischen bin ich zu meinem Frauchen ins wunderschöne Thüringen geszogen. Dort sind wir jeden Tag viel an der Frischen Luft und unter Leuten. Denn mein Frauchen arbeitet mit diesen großen Vierbeinigen Tieren aufdenne sie sogar reiten kann. Das ist ganz schön spannend zum Glück darf ich zuschauen, dass ihr ja nix passiert und ihr keiner was tut ;)

Druckversion | Sitemap
© Sarah Normann

Anrufen

E-Mail