Church Mountain Ranch
Church Mountain Ranch

Sensationel Sunrise Shaila

Hat ihr Herz bereits verschenkt <3

Blue merle white (bi) Geboren am 13.05.2015 und wog 290 Gramm, was an diesem Tag ein beliebtes Gewicht war :D

Hallo ich bin Shaila (die Hummel), ich bin ja noch recht jung und in meinem Wurf eher die kleine zierliche, aber so möchte ich nicht gesehen werden. Ich will Aktion und Spaß und ich suche jemanden der das ach möchte :) Ich bin ja nicht so dass ich mich unbedingt auf eine Sportart fixieren möchte. Aber sowas wie Agilithy oder Treibball wären schon mein Ding, da passiert wenigstens was :D

Mein großer Bruder Cody geht im Agilithy schon Internationale Turniere, sowas fände ich super cool :D

Ich wohne absfort in der Nöhe von Dingolfing bei einer ganz lieben Miriam. Wir unternehem alles gemeinsam und ich bin gespannt was sie noch mit mir vor hat, denn was ich vorhabe ist ja klar ;)

Druckversion | Sitemap
© Sarah Normann

Anrufen

E-Mail