Church Mountain Ranch
Church Mountain Ranch

♡Wir haben Welpen ♡

Kalina hat am 30. + 31. 10. 2020 11 wunderbare und gesunde Welpen zur Welt gebracht 

 

Es sind 5 Hündinnen und 6 Rüden in fast allen Farben 

Vater:

Name: Stormy Hill's Bob Marley (Tucker)
Geboren: 20.10.2016
Farbe: Black bi
Augenfarbe: blau/blau
Schulterhöhe: 56 cm
Gewicht: 25 kg
Vollst. Scherengebiss
Augen Frei
Rute: Lang
HD A
ED 0
OCD Frei           
MDR-1 +/+
DM (Degenerative Myelopathie) frei
HC (Hereditäre Katarakt) frei
CEA  (Collie Eyeanomalie) frei
prcd-PRA frei
MH (Maligne Hypertermie) frei
NCL (Neurale Ceroid Lipufuszinose) frei
HSF4 frei

Tucker ist ein unkomplizeirter, liebevoller und freudlicher Rüde. Er lebt mit zwei kleinen Kindern in einer sehr liebvollen Familie in Salzburg. Gegenüber Fremden ist er aufgeschlossen, freudig und folgt sehr gut. Im Haus ist er ruhig, unauffällig, geduldig und sehr verschmust.

Wir haben Tucker schon mehrmals besucht und sind immer wieder fasziniert von seinem ausgeglichenem Wesen.

Mutter:

Name: Kiss me Kalina-Kara

Farbe: Red merle bi
Größe: 53 cm
Gewicht: 21 Kilo
Zähne: vollständig korrektes Scherengebiss
Rute: lang
MDR1: +/+
HSF: +/+
CEA: FREI
praPRCD: FREI
MH: FREI
CM: FREI
NCL: FREI
DM: FREI
Augen: frei
HD: A/A
ED: 0/0

Mehr Infos über Kalina

Druckversion | Sitemap
© Sarah Normann

Anrufen

E-Mail