Church Mountain Ranch
Church Mountain Ranch

Urlaubswuffels

Leider kann man nicht bei jedem Urlaub seinen geliebten Vierbeiner mitnehmen. Daher bieten wir in erster Linie unseren Welpenkäufern  an, ihre Hunde während dem Urlaub bei uns zu aufzunehmen.

 

Die Urlaubshunde leben dann mit im Rudel und somit bei uns im Haus. Sie dürfen mit im Schlafzimmer schlafen, bekommen ihr gewohntes Futter, gehen ganz normal mit beim Gassi, werden genauso gekuschelt und geliebt :)

 

Wir bieten es auch an, während der Zeit des Urlaubs an der Erziehung des Hundes zu arbeiten. Für Details und genaue Daten bitte einfach schreiben ;)

 

Ronya hatte leider zwei Auffahrunfälle hintereinander (innerhalb von kürzester Zeit) mitmachen müssen und hatte ab da Angst in den Kofferraum zu gehen. Als sie bei uns war, haben wir dieses auch gleich behoben und noch an der Grunderziehung gearbeitet :)

Heute geht sie wieder gerne in de Kofferraum und ist immer gute zu führen :D

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sarah Normann

Anrufen

E-Mail