Church Mountain Ranch
Church Mountain Ranch

        Alle Welpis haben ein super Zuhause gefunden <3

Am 13/14.05.2015 hat Rhaya uns eine große Freude gemacht und uns 9 gesunde Welpen geschenkt :) 3 Buben (red merle, blue merle, black bi) und

6 Mädchen (blue merle, red merle, red bi und red tri)

 

 

Wir erwarten uns gesunde Charakterstarke Hunde, die für alle Spaten zu haben sind.

Beide Elterntiere sind offne freundliche Hunde sowohl Kindern als auch Erwachsenen gegenüber. Beide sind Wasserratten und mega Schmusebacken. Die Welpen sind halb Arbeit / halb Showlinie, da wir Charakterstarke Hunde wollen.

 

Wir selbst werden eine Hündin behalten um sie für uns auszubilden sowohl mit alten, als auch behinterten Menschen und auch Kindern arbeiten zu können :)

Unsere Hunde gehen sowohl erfolgreich im Sport, Agilithy, Dogdancing, Breitensport und Mantrail, andere machen eine Ausbildung zum Rettungshund. Als auch Erfolgreich auf Shows und manche sind einfach Familienhunde oder mit in der Arbeit dabei :)

 

 

Auf der linken Seite findet ihr die einzelnen Links zu jedem Welpen und über unsere Aufzucht usw. bei fragen einfach anrufen oder schreiben :D

 

Wir freuen uns sehr über unseren dritten Wurf, unsere lieben Mama Raya die einfach wunderschöne taffe blue merle bi Hündin und Flash einem red bi rüden.

Er ist ein toller Rüde, wunderschön mit tollem Charakter und bester Gesundheit, was will man mehr.

Mama Raya bekommt natürlich vor, während und nach der Schwangerschaft (in der Stillzeit) bestes Futter damit es ihr gut geht und sich ihre Welpen toll entwickeln können.

Wir legen viel Wert auf eine gute Ernährung bei unserer Hunden, Raya bekommt jeden Tag gutes Fleisch, ausgewogene Vitamine und Mineralstoffe, viel Obst und Gemüse und auch Milchprodukte wie Joghurt, Quark und Frischkäse (ungewürzt).

Alles Weitere findet ihr unter Aufzucht

MAMA

Blue Angle Raya vom Steigerwald

Es ist Rayas dritter Wurf :) sie hat sehr viele

tolle Hunde hervorgebracht die sowohl in

Optik (Hundeshowsieger)

als auch im Wesen überzeugen.

Ihre Welpen gehen in der Rettungshundestaffel

und im Sport, Agilith, Unterordnung, Breitensport,

Longieren, Mantrailing, Treibball.

Ihr Sohn Cody läuft mit gerade mal 3 Jahren

Internationale Turniere im Agilithy :D

 

weitere Daten findet ihr bei unseren Hündinen

 

 

 

PAPA

Monreals Mars 

Geb: 12.10.2012
Farbe: Red Bi
Größe: 54,5 cm
Zähne: voll Scherengebiss
Gewicht: 22,5 Kg
Augenfarbe: beide blau
MDR1: +/- (Laboklin)
HSF4 N/N (frei)
Pra: N/N (frei)
NCL: N/N (frei)
DM: N/N (frei)
CEA: N/N (frei)
Augen: Frei 
HD: A2
ED: Frei
OCD: Frei
DNA: VP

Flash haben wir uns nicht nur ausgesucht weil er ein echt schicker Kerl ist :) sondern weil er einfach toll zu Menschen und toll zu Kinder ist. Er ist weder zu überdreht noch ist er ängstlich, er geht auch gerne Baden so wie unsere Hunde. Und er ist eine kleine verrückte Schmuseback xD 

Rudelstellung

die Zahlen gehen von 1-9 so wie sie geborgen sind.... die Postionen wurden nicht verändert.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sarah Normann

Anrufen

E-Mail