Church Mountain Ranch
Church Mountain Ranch

Andy Normann 06.04.1984 - 19.08.2016

                                 In Erinnerung an einen besonderen Menschen

                                   Andy Normann *06.04.1984 - 19.08.2016 

Andy war mein Mann und in Kirchberg der Baumeister, es gibt nichts was er nicht gekonnt hätte. Wo andere noch nicht mal eine Idee hatten, hatte er die Umsetzung schon parat.

Aber nicht nur das war es was er geliebt hat. Er liebte die Natur und die Wälder, das Pilze Sammeln und Beeren pflücken und er liebte die Tiere. Er ging auch gerne zum Angeln und konnte wahnsinnig gut feinmotorisch arbeiten. Wie auch immer er es geschafft hat, gleichzeitig Stahlträger eimzubauen und sowas wie Uhren mit gedult und Präzession zu richten frage ich mich immer wieder.

Er liebte auch das Motorrad fahren und die Geschwindigkeit, was mich ja immer eher beunruhigt hat.

Er hat mich geprägt und mich verändert, wir sind zusammen gewachsen, und auch wenn ich mich heute ansehe, weiß ich wie ähnlich wir uns in gewisser Hinsicht sind.

Wieso wir nicht einfach glücklich werden konnten, werde ich wohl niemals verstehen,

Ich werde dich nie vergessen... 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sarah Normann

Anrufen

E-Mail